Botschaft: Zwillingsflammen-Energie-Übertragung

Lady Nada, Mutter Maria und Shakti: „Die reine Schwingung der Zwillingsseele“

 

Gemeinsam treten wir nun hervor als das vereinte Licht der weiblichen Schöpferkraft. Wir sind Lady Nada, Mutter Maria und Shakti – vereint in der Schwingung der weiblichen Schöpferkraft und wir sind hier um Euch und Eure Seele und Euer Sein in die Schwingung der Dualseelen – Eurer Zwillingsflammen - einzustimmen. Euer tiefer Wunsch – Eure Sehnsucht nach Liebe – nach Liebe in Euren Partnerschaften - die Euch zutiefst erfüllt und all Euer Sehnen in reine Glückseligkeit verwandelt – möchte sich nun bei Euch einstellen und in Euer gelebtes Sein einkehren. Euer Wunsch nach einer erfüllenden Beziehung darf nun in Euch hervorkommen und ganz gelebt werden. Wir sind hier – als die vereinte Schwingung der weiblichen Schöpferkraft – um Euch hierbei zu helfen und Eure Seelenanteile und all das was da in Eurer Seele ist - neu wahrnehmen zu können. Wenn Ihr uns erlaubt wirken wir in Euch – in Eure Seelen hinein und bringen Eure göttliche Urkraft – Euer Vertrauen an ein erfülltes Sein in Liebe und Leichtigkeit in Euch zum Schwingen. Euer Licht – Euer unendliches Strahlen - zieht weite Kreise und bringt Euch in den Zustand – die reine Schwingung Eures Seelenzwillings. Dieses Strahlen und Leuchten in Euch bringt das Wunder – das Ihr als Eure Zwillingsflamme – Eure Zwillingsseele - kennt - in Euer Sein. Alles kann und darf nun so geschehen – wie es göttlich richtig und vollkommen ist – in der Liebe und dem Licht des göttlichen Plans. Vertraut und seid voller Zuversicht – im Hier und im Jetzt. Alles fließt und strahlt nun in der Liebe die wir sind. Wir sind die vereinte Schwingung der weiblichen Schöpferkraft.

 

Hier anmelden...

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft für die Zwillingsflamme-Energieübertragung am 13. Februar 2014

Lady Nada, Mutter Maria und Shakti: „Erweckung der Dualseele auf irdischer und seelischer Ebene“ (2-2-2014)

 

Als gemeinsame Schwingung der weiblichen Schöpferkraft – als das Licht Shekina – kommen wir nun zu Euch – wir sind Lady Nada, Mutter Maria, Shakti und alle vereinten Engellichter der weiblichen Schöpferkraft. Wir sind hier – um das Licht Shekina und die Gnade der göttlichen Quelle in Euer Sein zu lenken und so die Energie Eurer Seelenzwillinge sanft anzuregen. Wir bitten Euch nun – öffnet uns Eure kostbaren Herzen – damit wir gemeinsam die Erweckung der Dualseelen auf irdischer und auf seelischer Ebene vollbringen können. Dazu bitten wir Euch in Eurem Feld wirken zu dürfen und Euer Seelenselbst als Kanal für die Frequenz der Zwillingsseele einzustimmen. Die Liebe Eurer Seele – die reine und bedingungslose Liebe Eurer Seele erweckt die Zwillingsflamme ganz wie von selbst und wir möchten Euch helfen den Prozess der Erweckung weiter ins Fließen zu bringen – damit die reine Schwingung Eurer Seelenliebe hier in Eurem Erdensein sich auf natürlichem Weg manifestiert. Dies geschieht durch Zulassen und Vertrauen – geliebte Erdenkinder. Erlaubt Euch nun die Frequenz der reinen Liebe zu sein – wir helfen Euch wo immer Ihr dies gestattet und zulassen könnt. Seid nun voller Vertrauen und Geduld – die Energie der Erweckung wirkt jetzt. Wir gehen mit Euch - wir sind das vereinte Licht der weiblichen Schöpferkraft.

 

In Liebe, Freude und Harmonie...............Shogun Amona

 

 

Hier anmelden...

 

 

 

 

 

 

Botschaft für die Zwillingsflamme-Energieübertragung am 16. Januar 2014

Lady Nada, Mutter Maria und Shakti: „Die Erinnerung an die Zwillingsseele“ (8-1-2014)

 

Als das vereinte Licht der weiblichen Schöpferkraft – als das Licht Shekina – kommen wir nun hervor - wir sind Lady Nada, Mutter Maria, Shakti und all die Engellichter der weiblichen Schöpferkraft. Wir sind hier um Euch zu dienen und in Euch die Erinnerung an die Zwillingsseele wachzurufen – eine Schwingung – die tief in einem jedem von Euch immer geblieben ist. Als ihr – geliebte Erdenkinder – hineingegangen seid in die Schwingung des materiellen Daseins - habt Ihr Eure Erinnerung an den Himmel – an das Paradies – den Seelenzwilling in Euch - vergessen – damit Ihr überhaupt in diese Form des Seins gelangen konntet. Nun jedoch ist der Moment – die Erinnerung in Euch – die Erinnerung an die Zwillingsseele - wieder zu lebendigem Sein zu erwecken und weiter freizugeben. Nun ist der Moment – das Paradies in Euch wieder lebendig zu erfahren und das Glück und die unendliche Freude in Euer Sein einfließen zu lassen. Ihr seid nun bereit und wir sind da mit all unserer Liebe – die wir als vereintes Licht Shekina ausstrahlen – um Euch zu führen und gemeinsam mit Euch zu schwingen. Fühlt tief in Euch - tief in Eure innerste Herz-Kammer – geliebte Lichter – wir sind da und berühren Euch und Eure wertvollen Herzen und all die Erinnerungen an Eure Zwillingsseele. Wir bitten Euch – lasst dies nun geschehen voller Liebe – voller Vertrauen und voller Hingabe. Fühlt das Licht Shekina – wie es in Euch erstrahlt und Euch tiefe Freude und Erfüllung schenkt. Wir sind da und wir begleiten Euch – als das Licht Shekina.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft für die Zwillingsflamme-Energieübertragung am 17. Dezember 2013

Lady Nada und Jesus Christus: „ Die Verschmelzung der Seelenzwillinge“ (9-12-2013)

 

Seid willkommen – geliebte Seelenlichter – geliebte Meisterlichter auf Eurem Weg – wir sind Lady Nada und Jesus Christus in vereinigter Schwingung – als die Liebesschwingung unseres gemeinsamen Seelenweges. Wir sind jetzt hier um Euer Sein mit dem Sein Eurer Dualseele weiter vertraut zu machen. Wir sind jetzt hier um Euch einzustimmen auf die Schwingung Eurer Seelenpartnerschaft - die Ihr im Herzen tragt. Wir möchten die Sehnsucht in Eurem Herzen mit der Gewissheit berühren - dass alles zum richtigen Zeitpunkt sich manifestiert und dass alles zu Euch kommt – so wie es gut ist. Die Verschmelzung der Seelenzwillinge ist ein kraftvolles und zutiefst ergreifendes Ereignis und Ihr alle seid nun an dem Punkt Eurer Reise - an dem die Seelenpartnerschaft sich in die stoffliche Ebene hinein manifestieren darf. Erlaubt Euch nun in unserer gemeinsamen Frequenz – als vereinte Seelenzwillinge zu schwingen und lasst Eure männlichen und weiblichen Anteile miteinander und ineinander verschmelzen in das Feld der Vollkommenheit – der Freiheit und Souveränität der allumfassenden Liebe. Wir helfen Euch die polaren Energien von Frau und Mann in Euch zusammenzubringen und sanft in Harmonie miteinander zu verschmelzen. Wir unterstützen Euch Eure männlichen und weiblichen Anteile in das Herz der Einheit und Vollkommenheit zu entfalten – im Hier und Jetzt – sodass das Feld Eurer Seelenlieben reichlich Früchte tragen kann. Wir lieben Euch aus der Tiefe unseres Seins – wir sind Lady Nada und Christus.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Botschaft für die Zwillingsflamme-Energieübertragung am 17. November 2013

Mutter Maria, Lady Nada, Shakti und Lady Gaia: „Das Licht Shekina“ (9-11-2013)

 

Als die vereinte Schwingung der weiblichen Schöpferkraft – als das vereinigte Sein – als das Licht Shekina - treten wir nun hervor – wir sind Mutter Maria, Lady Nada, Shakti und Lady Gaia und wir sind nun präsent in Eurer Mitte um Euch auf die Seelenenergie – auf die Seelenschwingung Eurer Zwillingsflamme einzustimmen. In Eurem Herzen – in der Tiefe Eures Herzens tragt Ihr den sehnlichen Wunsch nach der Liebe – der Zuneigung – nach Zärtlichkeit und Sinnlichkeit - nach der Geborgenheit Eurer Zwillingsseele und in freudiger Erfüllung darf nun dies alles zu Euch fließen und erweckt werden – ganz leicht und auf allen Ebenen. Eure Sehnsucht – Eure Wünsche und auch Eure Erwartungen möchten nun sanft in reine Liebe gewandelt werden und erfahren werden als höchste Glückseligkeit in Euch und um Euch. Wir möchten Euch während der Übertragung berühren und beginnen die Energien Eurer Seelenzwillinge hinein in die irdische Ebene zu bringen – genau so wie es geschehen darf. Wir bitten Euch - geht nun in Eure Mitte – und fühlt wie das Licht von Shekina in Euch leuchtet und Eure Körper und Energiefelder vorbereitet und einstimmt. Das Licht Shekina bringt die Liebe der Seelenebene in Euer Sein - und bringt Euch Euer natürliches Leuchten und Strahlen zurück - sodass die reine Frequenz Eures Seelenzwillings erweckt und stimuliert wird. Alles darf nun zusammen finden – was zusammen gehört. Alles darf nun zusammen schwingen - was in Harmonie ist. Als das vereinigte Sein im Lichte der Shekina möchten wir die hohen Energien in das Herz von Lady Gaia einbetten und tief hinein erden - so wie es für jede Seele geschehen darf. Wir segnen Euch – geliebte Erdenkinder – geliebte Lichter. Wir sind das vereinigte Licht der weiblichen Schöpferkraft Shekina.