Die Brücke der Erneuerung - Unser Aufstieg ins Licht Aldebaran - Sternentor 33

Ins Licht aufsteigen - JETZT und HIER!

Die Sternengeschwister aus Aldebaran haben mit der Brücke der Erneuerung eine Möglichkeit erschaffen - uns sanft und direkt in den Aufstieg - in das höherdimensionale Bewusstsein - zu führen - durch das Sternentor 33 hindurch - um die Erfahrung des 5-dimensionalen Seins ganz tief und mit Leichtigkeit zu verinnerlichen.


Die Brücke der Erneuerung wurde von den Sternengeschwistern von Aldebaran für den Aufstiegsplaneten Erde gebaut. Es ist eine Brücke die wir betreten um die Ängste von der Ablösung der alten Strukturen der 3. Dimensionen abzulegen. Die Brücke der Erneuerung des Sternentores 33 ist mit der Umlaufbahn von GAIA verbunden.


Voller Vertrauen und Zuversicht können wir mit allen Anteilen probeweise ins Licht gehen und den Weg des Aufstiegs als das LICHT auf ERDEN durch uns herabbringen und in uns annehmen. Die Sternengeschwister von Aldebaran haben dieses Tor und diese Brücke dorthin errichtet um viele Menschen und ihren Aufstieg zu erleichtern und ich darf Euch hier begleiten - damit Ihr wundervolle Erfahrungen und Erlebnisse mit in Euer Sein und Eure Erinnerung nehmen könnt.



AMONA bedeutet: Wegbereiter des Lichts von Aldebaran für Lady Gaia und ihre Lebewesen

Um möglichst viele Menschen zu erreichen - bieten wir ein Aufstiegs-Retreat und eine Aufstiegs-Energieübertragung an:

Aufstiegs-Retreat: Die Brücke der Erneuerung - Sternentor 33

Ins Licht aufsteigen - JETZT und HIER!


Nähere Infos + Termin kommen demnächst...

Aufstiegs-Energieübertragung: Das Sternentor 33 durchschreiten und in das Licht der Wirklichkeit aufsteigen!

 

Aktueller Termin: Dienstag 01.November 2017 - 21 Uhr

Es gibt auch eine Meditation - die Brücke der Erneuerung - diese werde ich hier in Kürze veröffentlichen.

AN'ANASHA