NEU: Erwachens-Satsang mit Buddha

 

"Erwachen im Hier und Jetzt"

"Achtsamkeit - Erwachen - Erleuchtung"

"Die innere Buddhaschaft meistern - leben und sein"

Buddha - die große Seele Maitreya - führt uns in diesem Satsang sehr liebevoll - sanft - harmonisch und behutsam hin zu allumfassendem Erwachen und erweckt unsere Erinnerungen an unser Jetzt-Sein.

 

Buddha ist mit seiner liebevollen Klarheit - Wachheit und Achtsamkeit vollkommen im Satsang präsent und regt genau diese Qualitäten wunderbarst auf allen Ebenen in uns zum Fließen an.

 

Buddha öffnet unser Bewusstsein für das "Jetzt und Hier" - damit wir die Wirklichkeit und Weisheit in jedem Moment erkennen - wahrnehmen - atmen und sein können.

 

Buddha führt uns und hilft uns Erleuchtung zu erlangen - die Erinnerung an das innere Licht - das göttliche Licht in uns. Buddha begleitet uns voller Liebe - voller Mitgefühl - voller Güte und lehrt uns das Annehmen des Moments - in Vertrauen - in Geduld und voller Zuversicht.

 

Das Satsang geschieht über die Ferne - d.h. die Erwachens-Energien können ganz leicht und entspannt zu jedem Zeitpunkt von zu Hause aus empfangen und integriert werden..

 

Es ist auch möglich - dieses Satsang für Dritte - also für Freunde/Bekannte/Verwandte... zu buchen (Passive Buchung) und so das Tor zum Erwachen und zur Erleuchtung für Eure Lieben auf sehr sanfte und harmonische Weise zu öffnen. Einfach passive Teilnahme (im Anmeldeformular) wählen und den den Namen im Nachrichtenfeld eintragen - so einfach!

 

"Satsang" bedeutet "Zusammentreffen mit einem Meister" und gemeinsamer Austausch (Interaktion) auf allen Ebenen. (gemeinsames Sein/ Meditieren/Kontemplieren/Gespräch...)

Durch das Buddha-Satsang werden alle Energien wunderbarst zum Fließen gebracht - die Deinen Fokus - Deine Aufmerksamkeit auf allen Ebenen ins Hier und Jetzt bringen.

 

Wir bieten 2 Varianten für das "Satsang mit Buddha" an:

 

1. Erwachens-Satsang mit Buddha "intensiv": 30 Tage

Energieausgleich (für 33 Tage)€ 111,-

 

2. Erwachens-Satsang mit Buddha "light": 13 Tage

Energieausgleich (für 13 Tage): € 77,-

 

Einstieg jederzeit möglich! Einfach Wunschtermin wählen!

 

Du kannst die Energien im Satsang jederzeit aufnehmen und während Deiner täglichen Meditation integrieren oder einfach durch Dein Höheres Selbst zu Dir fließen lassen. Nähere Informationen erhältst Du direkt bei der Anmeldung...

 

Wenn Du jetzt in Dir den Wunsch verspürst ins Satsang mit Buddha zu kommen - dann kannst Du Dich gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf Dich..........in tiefer Liebe und Freude......Shogun

 

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du den Energieausgleich für den Satsang mit Buddha entweder via Pay Pal (Jetzt Kaufen-Buttons) oder via Überweisung übermitteln. Ein herzliches Dankeschön!

Satsang mit Buddha "intensiv"

Satsang mit Buddha "light"