Die Brücke der Erneuerung - Aldebaran - Sternentor 33    Aufstiegs-Energieübertragung                                     

Die Energieübertragung ist eine wunderbare Möglichkeit - die Aufstiegsenergie über die Ferne zu genießen und zu verinnerlichen.


Die hohen Lichtwesen aus Aldebaran führen uns durch das Sternentor 33 und begleiten uns bei unserer Aufstiegs-Erfahrung.

Sternentor 33 - Aufstieg ins Licht

Das Sternentor 33 bietet uns die Möglichket - mitall unseren Anteilen probeweise ins Licht aufzusteigen - alte Programmierungen und Ängste aus der 3.Dimension loszulassen und eine Erfahrung des höherdimensionalen Seins der Wirklichkeit zu erleben und zu verinnerlichen.

 

So werden unsere höherdimensionalen Lichtkörper ("Regenbogenlichtkörper") aktiviert und freigeschaltet - und wir bringen die Erinnerungen und Aufstiegs-Erfahrungen in unser Hier und Jetzt mit - genauso wie es im göttlichen Sinne geschehen darf und harmonisch ist.

 


Das Sternentor 33 ist da - um sanft in die Wirklichkeit hineinzugleiten und die volle Erinnerung in uns - in unseren Körpern und all unseren Zellen neu zu beleben.


Detailierte Infos und eine Einstimmungs-Meditation werden direkt bei der Anmeldung (via Verlinkung) mitgesendet.

 

Aktueller Termin:

 

Sonntag 04. März 2018 um 21.00 Uhr

 

 

Energieausgleich: € 17,-

Wenn Du bei der Aufstiegs-Energieübertragung mitmachen möchtest so beginne ungefähr eine halbe Stunde vor dem geplanten Start Dein Umfeld so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst und stimme Dich dann mit der Sternentor-Meditation ein (Die Details zur Meditation sind ab der Anmeldung freigeschaltet). Entspanne Dich und achte darauf dass Du diese Zeit ungestört und in Frieden genießen kannst.

Wir freuen uns auf Dich!


In tiefer Liebe und Harmonie........Shogun



Bitte melde Dich hier an:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hier kannst Du den Energieausgleich für die Aufstiegs-Energieübertragung entweder via Pay Pal (Jetzt Kaufen-Button) oder via Überweisung übermitteln. Ein herzliches Dankeschön!