Gedanken zum Aufstieg - von Shogun Amona

Liebe Mitschöpferinnen - liebe Mitreisende - liebe Aufsteigende,
            nachdem ich sehr viele Zuschriften erhalte, die alle zum Thema Aufstieg und unseren Erwachensprozess viele Fragen beinhalten, möchte ich einige meiner Gedanken und Impulse hier in einer neuen Serie "Gedanken zum Aufstieg" zusammenfassend veröffentlichen.
Aufstieg - es ist wirklich ein sehr umfangreiches Themengebiet - das sehr viele Themen in einen Punkt zusammenführt - in einen Moment der Jetzt-Zeit. Viele Menschen möchten gerne wissen, was geschieht am 21. Dezember 2012. Geschieht überhaupt etwas? Wird der Aufstieg genau an diesem Tag geschehen? Was bedeutet Aufstieg überhaupt..? Sehr viele Fragen und Meinungen kursieren im Internet dazu und es liegt an uns da einen Durchblick zu bekommen. Beginnen möchte ich diese Serie mit einer Frage, die mir von einer jungen und sehr engagierten Lichtarbeiterin, der 16 jährigen Jasmin, zugesandt wurde:

Hier weiterlesen...