Jesus Christus: „Erwachen geschieht jetzt – hier“ (25-10-2014)

 

ICH BIN der ICH BIN – der Ich immer war und immer sein werde. ICH BIN Christus – der Sohn – das Licht ICH BIN und ich begrüße Euch – geliebte Lichter – geliebte Seelen – die Ihr mir seid. Unsere Reise – die uns in die Tiefe der Dimensionen geführt hat – kommt jetzt an einen Punkt – an dem das Erwachen sich auf eine völlig neue Ebene erhebt – eine Ebene – die tief in uns ist und in der alle Dimensionen in Einheit miteinander schwingen. Die tiefe Sehnsucht Eures Herzens hat Euch bis hierher getragen – an den Punkt wo die Suche nun gewandelt wird in Gewissheit – in reinste Erkenntnis des wahrhaftigen Seins. Erwachen geschieht jetzt – hier. Dies geschieht mit unserer vereinigten Kraft – mit unserem vereinigten Bewusstsein – mit unserer innersten Absicht ICH BIN. Wir erreichen nun die Ebene – auf der alles EINs ist und dies übersteigt alles Vorstellbare – alles Denkbare – alles was erfasst werden kann. WIR SIND warhaftig die Kraft – die aus der Quelle strömt – in jedem Moment und die alles und jeden berührt. WIR SIND die Liebe – aus der alles Leben kommt und die alles Leben erhebt. WIR SIND das Licht – das alles Sein erhellt und WIR SIND die Wahrheit – die in allem ist. WIR SIND vereint – durch unser Sein – durch das Licht und die Liebe ICH BIN. ICH BIN Christus.

 

In Liebe, Freude undnVerbundenheit......Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

Jesus Christus: „Liebe ist unsere Essenz und ihretwillen sind wir da“ (25-4-2014)

 

ICH BIN der ICH BIN – der ich immer war und der ich immer sein werde. ICH BIN Christus. Als das Licht das ICH BIN – komme ich mit diesen Worten in diese Seinsebene – um alles mit der Liebe und dem Licht zu durchfluten – ganz sanft. ICH BIN da um die Erinnerungen – die Sehnsüchte der Seele – die tiefsten Wünsche der Seelenselbste - frei zu legen und mit der Liebe zu berühren. Liebe ist die Kraft – die wir alle zu gleichen Teilen in uns tragen. Liebe ist unsere Essenz und ihretwillen sind wir da – um mit all unserer Kraft die Liebe lebendig zu sein. ICH BIN gekommen als das Licht ICH BIN um diese Welt zu erhellen und alle Seelen sind in einer gemeinsamen Mission hier – die Liebe der Quelle selbst in Vollkommenheit zu leben. Dies ist unser Weg. Der Weg ICH BIN. All unser Sehnen – all unser Wunschdenken wird augenblicklich von der lebendigen Liebe der Quelle in reine Freude und Glückseligkeit transformiert. Lasst uns nun die Liebe mit jedem Atemzug spüren – wahrnehmen und sein. ICH BIN Christus und ICH BIN durch jeden und alles in allem als das Licht ICH BIN.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...........Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

Jesus Christus: „Die Liebe – die alles beseelt – die alles bewegt – die alles ist“ (26-12-2013)

 

Seid willkommen – geliebte Lichter – geliebte Kinder des Lichts – ICH BIN der ICH BIN – der Sohn – der Christus. ICH BIN jetzt hier – mitten unter Euch. In Momenten wie diesen – meine geliebten Herzenslichter – da Ihr Euer Herz öffnet und viele Menschen sich Dingen widmen – die das Miteinander, das Verständnis füreinander und die gegenseitige Ehrerbietung betonen, kann der Himmel durchscheinen und Licht hereinfließen. Es sind genau diese Momente – da der Himmel durch Euch wirkt und die liebende Quelle – unser aller Mutter-Vater Gott durchkommt und leuchtet. Könnt Ihr die Quelle jetzt in Euch fühlen – die Liebe – das Strahlen der Liebe – das sanft alles berührt und erhebt in ein liebendes Miteinander? Könnt Ihr die Kraft spüren – die Liebe – die alles beseelt – die alles bewegt – die alles ist. Genau in diesen Momenten – da Ihr Euer Herz öffnet – bekommt Ihr eine Vorstellung davon, was es bedeutet – bedingungslos zu lieben – ohne wenn und aber. Ihr bekommt ein Gefühl – einen Hauch der Erinnerung – wie es ist – in der Bedingungslosigkeit zu Sein. Sein ist ein wesentlicher Aspekt – geliebte Lichter. Eure Reise führt Euch hierher – genau in diesen Jetzt-Moment – fühlt diesen Moment jetzt – was da ist in Euch – in Eurem Herzen. Fühlt die Liebe – die aus der Quelle in jedem Moment da ist und erlaubt Euch diese Liebe anzunehmen - zu atmen und zu sein. Ihr seid die Kinder – die Kinder des Lichts und Ihr seid geliebt in jedem Moment. Fühlt diese Wahrheit und lasst diese Worte tief in Euer Herz. Liebe – reine Liebe - ist da – immer und sie dient Euch – jede Erfahrung in Eurem Leben anzunehmen als eine Möglichkeit – weiter in die Liebe hinein zu erwachen und Euch zu erinnern an Euer wahres und grenzenloses Sein. Und die Wahrheit wird Euch alle Tore öffnen – und Euer Herz kennt die Wahrheit. Vertraut Eurem Herzen und vertraut in die Liebe. ICH BIN die Liebe. ICH BIN das Licht. ICH BIN der Weg, die Wahrheit und das Leben. ICH BIN Christus.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit..........Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

Jesus Christus: „Liebt einander so wie ich Euch liebe“ (10-11-2013)

 

Geliebte Lichter, geliebte Kinder der Quelle – seid willkommen. ICH BIN der ICH BIN - der ich immer war und immer sein werde. ICH BIN Jesus der Christus und als das Licht das ICH BIN bin ich jetzt hier um in diesem Moment den Glanz und die Liebe der Quelle mit Euch zu teilen – mit Euch ganz bewusst zu sein. ICH BIN voller Liebe und Mitgefühl für Euch und in Bedingungslosigkeit nehme ich Euch an – als die Lichter die Ihr in Wirklichkeit seid. Ich sehe Eure Herzen und ich sehe das Potenzial – das ein jeder von Euch trägt. Ich sehe Euch und ich sehe die Wirklichkeit - das Strahlen und Funkeln der Quelle - das in Euch ist. In manchen von Euch schlummert die Wirklichkeit noch und in manchen ist die Wirklichkeit schon vollends erwacht und leuchtet hinaus in die Welt. Ich sehe Euch mit meinem Herzen – mit der Liebe meines Herzens und in dieser Liebe seid Ihr vollkommen - immer. Ihr seid die Lichter dieser Erde – die Lichter dieser Schöpfung und wir sind es – die wir diesen Weg der Liebe gemeinsam beschreiten. Ich gehe diesen Weg mit Euch und ich leuchte in Euch das Licht der Zuversicht und der Vollkommenheit – in einem jeden von Euch. Liebt einander so wie ich Euch liebe – in der Bedingungslosigkeit die in Eurem Herzen wohnt. Öffnet mir Eure wunderbaren Herzen und seht die Wunder – die in der Liebe sich zeigen. Seid das Wunder - das der Liebe entspringt – Hier und Jetzt. Ich verneige mich vor Euch als der Sohn - der Christus – das Licht ICH BIN. Wir sind eins in der Liebe und dem Licht ICH BIN.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...........Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

 

Jesus Christus: „Der Moment des Erwachens“ (27-7-2013)

 

Geliebte Lichter – die Ihr in meinem Herzen leuchtet – ICH BIN Jesus – der Sohn – der Christus. ICH BIN der ICH BIN - derin allem lebt als die göttliche Wirklichkeit ICH BIN. Ich möchte nun zu den Veränderungen – die sich in Eurer Jetzt-Zeit ereignen – meine Worte zu Euch bringen. Bitte öffnet mir nun Eure kostbaren Herzen und hört meine Worte – die Worte des Vaters – die Worte der allgegenwärtigen Gottespräsenz - in Euch. Die Energien der bedingungslosen Liebe – die aus der Wirklichkeit nun sehr stark zu Euch strömen und all Euer Sein durchwirken – erreichen in dieser Jetzt-Zeit eine Ausdehnung – wie Ihr sie vielleicht noch nie erlebt oder zuvor wahrgenommen habt. Alles Leben richtet sich nun aus auf den einen Moment – den einen Moment der Liebe – des Erwachens – auf die Wirklichkeit. Könnt Ihr fühlen wie in Euch und rund um Euch die Dinge beginnen sich neu zu ordnen und auszurichten. Ihr beginnt den Fluss der göttlichen Liebesenergie nun in einen Ausmaß zu spüren – geliebte Gotteslichter – und alles was nicht in Liebe und Harmonie ist - wird jetzt transformiert. Nichts kann sich dieser Kraft – dieser Liebe - entziehen. Seid voller Liebe zu Euch selbst – beginnt in Euch die Liebe der Quelle selbst zu spüren – denn die Liebe erkennt alles und die Liebe vermag alle Wunder zu vollbringen – weit über das hinaus – was Ihr Euch gegenwärtig noch erlaubt zu denken – zu fühlen und zu sein. ICH BIN mit Euch – meine geliebten Kinder des Lichts – Ihr seid so kostbar – in allen was Ihr seid und die Liebe allein vermag all das zu vermitteln und in einem jedem Menschen zu erwecken. Alles kommt nun an seinen Platz und in der Liebe findet alles Platz – denn alles kommt aus der Liebe. Die Reinheit und Intensität der Frequenzen die nun auf Eure Erde strömen ist einzigartig – und jeder von Euch ist davon berührt - ganz tief in seinem innersten Sein. Meine geliebten erwachenden Herzen – dies ist der Moment – der Moment das Jetzt zu umarmen - mit der ganzen Aufrichtigkeit und Achtsamkeit Eures geheiligten Herzens. Wir sind uns so nah – in jedem Moment. Wir sind Liebe – in jedem Moment und dieses Bewusstsein der Liebe ist es – das Jetzt mit ganzer Kraft wirkt und strahlt und alles zutiefst durchdringt und berührt. Schließt Frieden – vergebt einander und seid Euer göttliches Sein – die Liebe und das Licht ICH BIN. Das große Erwachen ist da. Liebt so wie ich Euch liebe und alles ist gut und vollkommen. Ich liebe Euch unermesslich in und durch alles was ist. ICH BIN Jesus – der Christus und wir sind eins.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit............Shogun Amona

 

 

 

 

 

 

Jesus Christus: „Die Liebe der Gottesgegenwart ICH BIN“ (30-6-2013)

 

Seid willkommen – geliebte Lichter - in der Liebe und dem Licht der Wirklichkeit – ICH BIN Jesus der Christus – der Sohn. ICH BIN der ICH BIN – der ich immer war und der ich immer sein werde. Als der Sohn spreche ich diese Worte – in meinem Herzen erklingt die Stimme des Vaters – des All-Einen – der da ist – in uns allen und der die Liebe ist – die Liebe in reinster und grenzenloser Form. Die Liebe des Vaters – die Liebe der Quelle – sie umfasst alles was ist – alles was jemals in Erscheinung tritt. Als diese Liebe – die Liebe der Gottesgegenwart ICH BIN – gehen wir gemeinsam – erschaffen wir gemeinsam und vollbringen wir gemeinsam das Wunder der Schöpfung – in jedem Moment. Geht in Euch – geliebte Seelenlichter - und fühlt hinein in Euer tiefstes Sein und lasst Euch von der Liebe der Quelle umarmen und durchströmen. Gönnt Euch nun diesen Moment und lasst Euch lieben – lieben genau so wie Ihr seid - JETZT.

Die Liebe der Quelle ist immer da und jederzeit könnt Ihr Euch in die Liebe der Quelle voller Vertrauen hineinfallen lassen. Es braucht nur die Bereitschaft in Euch damit Ihr die Liebe – die da ist – die alles durchdringt – auch wirklich erkennen und fühlen könnt. So bringen Euch Ruhephasen – Momente der inneren Einkehr eine Möglichkeit – die Liebe auch wirklich zu erfahren. Richtet Eure Aufmerksamkeit nach innen - geliebte Lichter. Die Liebe ist immer da – Gott ist immer da. Wir sind ein Herz – eine Seele und ein Geist. Wir sind verbunden auf allen Ebenen - wir sind All-Verbundenheit. Erfreut Euch – denn der Vater ist durch uns – ist mit uns in der Liebe ICH BIN. Erinnert Euch und lasst Euch tragen von der Liebe die in Wirlichkeit ist. Hört auf Euer Herz – hier liegt der Schlüssel der Erkenntnis – der Schlüssel des Erwachens – und nur Ihr könnt diesen Schlüssel nehmen und das Tor zur Wirklichkeit öffnen – durch Eure Bereitschaft und Euren Wunsch dies zu tun. Fühlt tief in Euer Herz und fühlt die Wahrheit – wie sie nun in Euch emporsteigt und Euch mit Frieden und Glückseligkeit erfüllt und Euch an das wahre Sein der Gottesgegenwart ICH BIN erinnert. Wir sind eins im göttlichen ICH BIN. Wir sind eins in allem durch die Liebe ICH BIN. Wir sind eins in allem durch das Licht ICH BIN. ICH BIN Christus.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...................Shogun Amona

 

 

 

 

 


Channeling-Botschaft von Jesus Christus: „ICH BIN mit Euch und ICH BIN durch Euch“ (1-11-2012)

 

ICH BIN der ICH BIN. ICH BIN der Sohn – Jesus der Christus. ICH BIN in allem und alles ist durch mich. ICH BIN das Licht und ICH BIN Liebe. Meine geliebten Lichter – ICH BIN die Gegenwart Gottes – die Gegenwart der Quelle – die in Euch ist. ICH BIN durch Euch sowie Ihr durch mich seid – vereint in Gott – in der Liebe ICH BIN. Die Quelle selbst ist in allem – ist alles was sich manifestiert. Jedes Wort – jeder Gedanke - jede Form kommt aus der Quelle – aus dem Einen-Sein – das alles durchdringt. ICH BIN in und durch alles was ist. ICH BIN durch die Liebe – die in allem ist. ICH BIN das Licht – das in allem ist. Euer Herz – geliebte Lichter – es ist verbunden mit der Liebe ICH BIN. Atmet und lasst Euer Herz sich nun sanft füllen – mit dem Licht der reinen Liebe. Lasst Euer Herz aufblühen wie ein Rose – die hin zum Licht erblüht und sich ausdehnt in die Wirklichkeit. Fühlt Euer Herz – fühlt wie es ganz weit und ganz leicht wird und fühlt die Verbindung zu allem Leben – zu allem Sein – die Ihr in Eurem Herzen tragt. ICH BIN mit Euch und ICH BIN durch Euch. ICH BIN der Christus in Euch der Euch unermeßlich liebt. ICH BIN der ICH BIN.

 

In Liebe, Freude und Verbundenheit...............Shogun Amona

 

 

 

 


Channeling-Botschaft: Jesus, der Christus   (18.8.2010)

 

Geliebtes Licht - geliebte Lichter - die Ihr mir seid - ICH BIN gekommen als der Christus, der ICH BIN. ICH BIN das Licht - das grenzenlose Licht der Quelle allen Seins. ICH BIN gekommen als der Sohn - der ICH BIN - als die grenzenlose Liebe der Quelle des All-Einen-Seins.

Geliebte Lichter - so bitte ich Euch - öffnet nun Eure Herzen dem Licht und der Liebe - seid nun bereit - mit dem Licht der Quelle des All-Einen-Seins zu verschmelzen - eins zu werden - damit Ihr ankommt in Eurem wahren Seinszustand - damit die Wahrheit Euch erfüllt und auf allen Ebenen des Seins wirkt.

Ihr seid eins mit dem Licht - mit der Liebe der Quelle - diese Liebe ist nun in Allem-Was-Ist präsent.

Gebt Euch  dieser Liebe nun hin und nehmt Euch nun in Eurer Vollständigkeit - die Ihr seid - an. Mit jedem Atemzug - lasst Euch erfüllen und durchdringen von dem Licht - das Ihr seid - das WIR SIND. Erinnert Euch - erinnern wir uns - an unseren wahren Ursprung - an die Einheit - an das Licht der Einheit - an das Licht der vollkommenen Harmonie - das Licht  der vollkommenen Freude - an das Licht des vollkommenen Friedens.

Lasst uns gemeinsam eintauchen - mit jedem Atemzug erinnern wir uns an unser wahrhaftiges Sein - die Einheit mit der Quelle allen Seins.

Geliebte Lichter auf Erden - bittet Eure Höheren Selbste, Eure Geistführer und Eure spirituellen Begleiter - Euch an das Licht der Einheit zu erinnern - Atemzug für Atemzug - erkennt jetzt die Einheit - die Einheit mit der Quelle.

Seid in Frieden.

Seid in Einheit.

ICH BIN der Sohn - gekommen um das Licht der Einheit in Euren Herzen wachzurufen.

Seid nun die Einheit - die Einheit - die ICH BIN - die WIR SIND.

So sei es.

 

 

 

 

 

Channeling-Botschaft: Jesus, der Christus (31.5.2010)

 

Seid willkommen, geliebte Lichter auf Erden.

Hier spricht der Sohn - der ICH BIN - das Licht der Quelle - das Licht der Einheit - das Licht, das in euren Herzen ist - das ewige Licht. ICH BIN das Licht - das ICH BIN.

ICH BIN Klarheit. ICH BIN das ICH BIN.

Die Liebe, die Kraft und der Frieden der Quelle ist das, was ICH BIN.

Wir sind eins - in Einheit miteinander verbunden. Das Band der Liebe - der bedingungslosen Liebe hält uns unzertrennlich zusammen. Trennung ist nicht möglich - nur in der Illusion. Der göttlich freie Wille erlaubt es euch, diese Erfahrung der scheinbaren Trennung zu erleben.

Erwacht, ihr geliebten Lichter, die ihr mir seid. Erwacht nun und erkennt eure Grösse - eure wahre Grösse - erkennt nun euer Licht - das Licht, das in euch wohnt und euch erfüllt.

Nehmt ein paar tiefe Atemzüge und erkennt das Licht - das ihr seid - das ihr immer wart und immer sein werdet. Das Licht der Quelle ist grenzenlos. Das Licht der Quelle ist in allem und in einem jeden von euch. Erkennt und anerkennt nun dieses Licht.

Seid dieses Licht.

Lebt dieses Licht - das ICH BIN.

ICH BIN das Licht. Das Licht - ICH BIN.

Seid gesegnet.

An'anasha