Avatar-Darshan mit Buddha: "Stille"

Avatar-Darshan mit Buddha: "Stille - innerlich zur Ruhe kommen"

Buddha wirkt in allumfassender Liebe und reinem Mitgefühl tief in unserer Seele und in allen körperlichen Bereichen - in denen Stille - Ruhe und Harmonie einkehren dürfen.

 

Wenn wir still sind und in uns ruhen - so hören wir -

so fühlen wir und sehen wir die Quelle in uns -

unser göttliches Sein.

 

Unser Leben wird ausgeglichener - friedvoller und harmonisch in jeglicher Hinsicht. Wir spüren das

reine Gewahrsein - unser Avatar-Selbst.

 

"Spüre die Energie der Avatare und lasse ich berühren - erinnern und erheben"

 

 

Botschaft von Buddha: "Die Erinnerung an die Stille"

 

"In tiefer Liebe - voller Mitgefühl und Hingabe BIN ICH da - als die große Seele Maitreya - ICH BIN Buddha. Meine Liebe ist unermesslich - meine Freude ist grenzenlos und ICH BIN gekommen - um die Erinnerung in Euch zu erwecken - die Erinnerung an die Stille - in der alles ist und die alles ist. Die Stille - aus der alles kommt und in die alles geht. Stille - jenseits von Raum und Zeit - wo Frieden - Harmonie und Glückseligkeit in Ewigkeit ist. Dieser Platz ist nirgendwo anders denn im Inneren zu finden und dieser Platz öffnet sich nun.......Stille ist da wo reines Gewahrsein ist. Alles Wollen - alles Begehren fällt von Euch ab - so die Stille in Eurem Herzen ist. Mit weit geöffnetem Herzen berühre ich Euch und Eure Herzen - damit Stille - Ruhe und Frieden ist - im Innen sowie im Außen. Stille ist - jetzt und hier und Liebe fließt frei in höchster Glückseligkeit. ICH BIN Buddha."

 

* * *   * * *   * * *

 

Aktueller Termin: Dienstag 04.April 2017

 

Beginn: 21.00 Uhr

 

Energieausgleich: € 18,-

 

Wenn Du beim Avatar-Darshan mitmachen möchtest so beginne ungefähr 20 Minuten vor dem geplanten Start Dich einzustimmen und Dein Umfeld so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst. Bitte Dein Höheres Selbst Dich zu führen. Du kannst auch Deine Engelbegleiter bitten Dich beim Darshan und bei der Einstimmung wunderbar zu unterstützen. Entspanne Dich und achte darauf - dass Du diese Zeit wirklich ungestört und in Frieden genießen kannst. Der Darshan selbst dauert circa 45 Minuten.

 

Wenn Du jetzt in Dir den Wunsch spürst mitzumachen, dann kannst Du Dich (im Anmeldeformular ein bisschen weiter unten) gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf Dich....

In tiefer Liebe.....Shogun

 

 

 

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du den Energieausgleich für den Avatar-Darshan entweder via Pay Pal (Jetzt Kaufen-Button) oder via Überweisung übermitteln. Ein herzliches Dankeschön!