Avatar-Darshan mit Jesus Christus: "Hingabe"

Avatar-Darshan (über die Ferne): "Sich in reiner Liebe hingeben"

Als nächste Avatar-Meister Tugend wollen wir uns der göttlichen "HIngabe" widmen:

 

In diesem Darshan mit Christus werden alle Ego-Identifikationen - alle Muster und Strukturen besänftigt und transformiert - die uns bis jetzt im Schleier der Illusion und der Trennung gehalten haben.

 

Die Berührung von Christus wirkt tief in unserem gesamten Sosein - damit wir uns frei und leicht hingeben können an unser wahres Sein - an unser göttliches Sein.

 

So können wir die uns innewohnende Göttlichkeit erkennen und annehmen und in unser Leben sanft und vollkommen integrieren.

"Spüre die Energie der Avatare und lasse Dich berühren - erinnern und erheben"

 

 

Botschaft von Jesus Christus: Gebt Euch hin - an die reine Liebe ICH BIN

 

"Geliebte Erdenseelen – seid willkommen in der reinen Liebe ICH BIN – ICH BIN Christus – der Sohn - das Licht und die Liebe ICH BIN. So BIN ICH jetzt hier und erfülle diesen Raum mit Liebe – mit Zuversicht und Weisheit. Die reine Christus-Gegenwart ist jetzt da – mitten im Hier und Jetzt. Fühlt die Liebe – die Liebe ICH BIN. Erlaubt Euch jetzt – noch tiefer zu fühlen – so richtig tief in Euch zu fühlen – so wie Ihr es als Seelen – bevor Ihr den Weg der Inkarnation gewählt habt – immer schon getan habt. Atmet dazu tief in Eure Körper und entspannt Euch in das hinein – was Ihr in Wahrheit immer schon wart – göttliche Funken und Lichter der Freude – der Leichtigkeit und Harmonie.. Spürt Ihr jetzt – wie sich Eure Herzen öffnen – ganz sanft – wie Eure Herzen beginnen zu erblühen wie wundervoll duftende Blumen. Spürt Ihr nun – woher Ihr kommt – Euren Ursprung der zugleich unser gemeinsamer Ursprung ist? So bitte ich Euch - atmet von jetzt an ganz bewusst diese Liebe – diese Weisheit in Euch – innen und außen – und gebt Euch hin - an die Liebe – die reine Liebe ICH BIN. Übergebt Euch vollkommen – lasst alles los und lasst Euch tragen von dem reinen Liebesstrom ICH BIN. ICH BIN Jesus – der Christus ICH BIN."

 

* * *   * * *   * * *

 

Aktueller Termin: Mittwoch 26.Dezember 2018

 

Beginn: 21.00 Uhr

 

Energieausgleich: € 18,-

 

Wenn Du beim Avatar-Darshan mitmachen möchtest so beginne ungefähr 20 Minuten vor dem geplanten Start Dich einzustimmen und Dein Umfeld so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst. Bitte Dein Höheres Selbst Dich zu führen. Du kannst auch Deine Engelbegleiter bitten Dich beim Darshan und bei der Einstimmung wunderbar zu unterstützen. Entspanne Dich und achte darauf - dass Du diese Zeit wirklich ungestört und in Frieden genießen kannst. Der Darshan selbst dauert circa 45 Minuten.

 

Wenn Du jetzt in Dir den Wunsch spürst mitzumachen, dann kannst Du Dich (im Anmeldeformular ein bisschen weiter unten) gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf Dich....

In tiefer Liebe.....Shogun

 

 

 

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du den Energieausgleich für den Avatar-Darshan entweder via Pay Pal (Jetzt Kaufen-Button) oder via Überweisung übermitteln. Ein herzliches Dankeschön!