Avatar-Darshan mit Lady Nada: "Dankbarkeit"

Avatar-Darshan (über die Ferne): "Im Hier und Jetzt dankbar sein"

Mit und in diesem Darshan (= Berührung durch eine MeisterIn) werden wir und unsere Wahrnehmung und unser gesamtes Erden-Dasein allumfassend hin zu Dankbarkeit - zu vollkommener göttlicher Dankbarkeit - geöffnet und neu ausgerichtet.

 

Die Berührung von Lady Nada wirkt tief erweckend in unserem gesamten Sein - vor allem in unserem Wahrnehmungsfeld und bringt harmonisch und sanft unseren Fokus hin zu Dankbarkeit - die in jedem Moment ganz bewusst erfahrbar und erlebbar wird. bzw. ist.

 

Dieser Darshan öffnet und weitet unseren Blick für die schönen Dinge und wunderbaren Bereiche unseres Lebens - und hilft uns Dankbarkeit und göttliche Gnade im Hier und Jetzt zu erfahren - zu leben und zu sein.

 

 

"Spüre die Energie der Avatare und lasse Dich berühren - erinnern und erheben"

 

 

Botschaft von Lady Nada: “Fühlt die Dankbarkeit – die jetzt hier entsteht”

 

"Seid willkommen – geliebte Seelen – geliebte Erdenfamilie – ICH BIN Lady Nada. ICH BIN jetzt hier – als Eure Schwester – als Eure Freundin - als Gleichgesinnte – hier in diesem Raum – gemeinsam mit Euch. Ich komme als das Licht und die Liebe der Quelle ICH BIN – die wir sind – die wir immer waren und sein werden. Fühlt nun mein Hier-Sein – fühlt das Licht und die Liebe und fühlt die Dankbarkeit – die jetzt hier entsteht. Wir sind dankbar – unendlich dankbar - für diesen Jetzt-Moment – da dies geschehen darf – da wir Euch berühren und erwecken dürfen und die Dankbarkeit tief in Eurem Herzen entfachen dürfen. Es ist ein gesegneter Moment – da Ihr Euer Herz und Euer Sein öffnet – weit öffnet für die Dankbarkeit – für den Segen – der hier offenbar wird. Gnade strömt nun aus den höchsten Ebenen der Schöpfung direkt in diesen Raum – in diesem Moment hier und jetzt und erweckt Dankbarkeit in Euch – in Eurer Seele – und in Eurer gesamten Wahrnehmung. So wird der Himmel - die Freude am Sein und die Schönheit der Schöpfung hier und jetzt sichtbar und erfahrbar – einfach durch Eure Absicht – einfach durch Euer Sein. So darf es nun geschehen – so darf es nun sein. Wir lieben Euch und wir danken Euch zutiefst in der Liebe und dem Licht ICH BIN. ICH BIN Lady Nada."

 

* * *     * * *     * * *

 

Aktueller Termin: Donnerstag 24.Januar 2019

 

Beginn: 21.00 Uhr

 

Energieausgleich: € 18,-

 

Wenn Du beim Avatar-Darshan mitmachen möchtest so beginne ungefähr 20 Minuten vor dem geplanten Start Dich einzustimmen und Dein Umfeld so zu gestalten, dass Du Dich wohl fühlst. Bitte Dein Höheres Selbst Dich zu führen. Du kannst auch Deine Engelbegleiter bitten Dich beim Darshan und bei der Einstimmung wunderbar zu unterstützen. Entspanne Dich und achte darauf - dass Du diese Zeit wirklich ungestört und in Frieden genießen kannst. Der Darshan selbst dauert circa 45 Minuten.

 

Wenn Du jetzt in Dir den Wunsch spürst mitzumachen, dann kannst Du Dich (im Anmeldeformular ein bisschen weiter unten) gerne anmelden.

 

Wir freuen uns auf Dich....

In tiefer Liebe.....Shogun

 

 

 

 

Hier kannst Du Dich anmelden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier kannst Du den Energieausgleich für den Avatar-Darshan entweder via Pay Pal (Jetzt Kaufen-Button) oder via Überweisung übermitteln. Ein herzliches Dankeschön!